Über mich

Als Mutter von 4 Kindern, von Beruf Heilpraktikerin, bin ich seit meiner Kindheit mit Farben und ihrem Ausdruck beschäftigt.

Durch Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Techniken und Schulen, gelang es mir, meinen eigenen, ganz freien Malstil zu entwickeln.

Große Ausdruckskraft gelingt mir in den Öltechniken, die ich anfangs aquarellartig anlege, und darauf aufbaue. In der abstrakten Acrylmalerei liegt ebenfalls meine Stärke. Die Verwendung von Farbe und Form als Ausdruck 118_1821seelisch-geistiger Prozesse.

Bilder der Seele – Bilder, die die Seele berühren und bewegen.

Ausbildung in Malerei durch den Besuch  von ostern%20051verschiedensten Mal- und Zeichenschulen und autodidaktisches Arbeiten.

Mit großer Freude bringe ich in meinem Atelier in Schopfheim viele Menschen zu ihrer kreativen mix%20mai%2008%20024Entfaltung. Der therapeutische Aspekt kommt dann mehr in den intuitiven, meditativen Malabenden in der Praxis zum Ausdruck
.